Montag, 4. Juli 2016

26. Mai - Letzter Urlaubstag




Den Vormittag nutzen wir, auch die letzten Kleinigkeiten in den Koffern zu packen und alles, was wir nicht mit heim nehmen, in unserer Kühlbox zu verstauen - diese dürfen wir bei einem Freund bis zu unserem nächsten Besuch im Herbst einlagern.



Am Nachmittag treffen wir uns dann alle bei Harald auf ein letztes, kühles Getränk und bringen unsere Sachen bei ihm unter. Selbstverständlich bleiben wir wieder viel länger als geplant - in netter Gesellschaft vergeht die Zeit einfach viel zu schnell.




Da wir morgen bereits um 6 Uhr in der Früh fliegen, haben wir entschieden, unseren Mietwagen bereits heute abzugeben und Stefan und Bille sind so nett, uns am Flughafen abzuholen - vielen Dank noch einmal dafür. Der eine Tag spart uns zum einen Geld, zum anderen morgen früh Zeit, da wir direkt mit dem Taxi zum Flughafen fahren und nicht samt Gepäck vorher noch zur Mietwagen Rückgabe müssen.

Als Dankeschön laden wir die Beiden auf einen Burger bei - wie soll es anders sein, In-N-Out Burger ein.





Wir waren noch nie in der Pinnball Hall of Fame und ändern dies heute - wir verbringen eine lustige Zeit hier, bis es uns eindeutig zu warm und zu laut ist.





Bille und Stefan bringen uns noch zu unserem Hotel und schauen sich unsere Unterkunft an - schweren Herzens verabschieden wir uns voneinander, auch sie fliegen morgen zurück nach Deutschland, allerdings erst am Nachmittag.

Um 21 Uhr verschwinden wir im Bett, denn der Wecker wird uns um 3:30 Uhr wecken damit wir pünktlich am Flughafen sind - es werden lange Warteschlagen erwartet, da wir am Memorial Day Weekend den Heimflug antreten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen