Freitag, 1. Juli 2016

24. Mai - Shopping & Touristen-Programm


Wir sind spät ins Bett gekommen und schlafen erst einmal aus und genießen dann das Frühstück und die Vorzüge der komplett eingerichteten Küche unseres Appartements.
Ausblick vom Parkplatz unseres Hotels




Blick vom Parkplatz in den Innenhof des Hotels




Tagsüber haben wir keine großen Pläne, aber um 18 Uhr eine Verabredung und so verbummeln wir die Zeit beim Einkaufen und einem kleinen Shopping und Touri-Programm.

Schon lange wollte Steffen mal zu Counts Customs und Ricks Restaurations - man kennt beide auch aus dem deutschen Fernsehen. Bisher war mir gar nicht bewusst, dass man dort einfach hinfahren kann, aber beide Unternehmen bieten sowohl "Fan-Shops" als auch die Möglichkeit der Besichtigung.



Bei Counts Customs steht die Privatsammlung zur Besichtigung und bevor man wieder zum Ausgang kommt, wird man, ähnlich wie in Freizeitparks, durch die Merchandise Läden geschleust. Hier sind die Preise immens hoch und so fahren wir ohne etwas zu kaufen weiter.






















Bei Ricks Restaurations gibt es kostenlose, geführte Touren durch die Werkstatt, es ist jedoch gerade eine gestartet  bevor wir ankommen - hier sind die Preise für T-Shirts etc. deutlich günstiger und eine Jeans-Jacke darf für Steffen mit nach Deutschland reisen.







Wir drehen noch eine kleine Runde durch die Outlets und fahren zu Victoria Secrets. Hier "dürfen" wir ein deutsches Paar beobachten - sie rennt wie ein aufgescheutes Huhn durch den Laden und sucht nach Herren Unterwäsche. Als ich dann zur Umkleide gehe, habe ich das zweifelhafte Vergnügen, die gleiche Dame wie Gott sie schuf zu "bewundern", sie stand bei offener Kabinentüre pudelnackig mit der Verkäuferin in der Umkleide.

Wir fahren ins Hotel zurück und packen schon mal ein wenig "Probe", einfach um zu sehen, ob wir noch Platz im Gepäck haben.

Um 18 Uhr laden Bille und Stefan uns ins Ale House ein, beide hatten während der Tour Geburtstag und laden Frank, Harald, Christine und uns zur verspäteten Feier zum Abendessen ein.




Wir sind ein paar Minuten nach den anderen dort und werden mit lautem Hallo und Grinsen begrüßt - als ich gefragt werde, auf welcher Seite man mich denn nicht zur Begrüßung "küssen" dürfte, wird mir klar, woher der Wind weht.  Bille und Stefan haben bereits von gestern Abend erzählt und wir grisen erneut wie Teenager - die Cocktails tragen dann ihr übriges dazu bei.





Frank gibt Bille und mir erneut Anlass rot zu werden und zu grisen wie 16 Jährige Mädels. Er macht ein Bild von mir und wenige Minuten später richtet er mir Grüße von Doug Aldrich aus - da hat er doch tatsächlich das gerade gemachte Bild an ihn geschickt. Als wäre das nicht genug, landet das Bild, welches er von Bille und mir macht, bei Robin McAuley auf dem Handy - auch er sendet viele Grüße zurück und erinnern sich an die beiden Mädels von gestern Abend :-).



Wir lachen und grisen den gesamten Abend und lassen uns die Margaritas schmecken - eine schöne, gemütliche Runde! Vielen Dank für die Einladung und den gelungenen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen