Donnerstag, 30. Juni 2016

23. Mai - Ein perfekter Tag


Die Nacht war ruhig, es ist nicht viel los im Hotel. Wir frühstücken auf unserem Zimmer und machen uns um kurz nach 8 auf den Weg um unsere Freunde an Ihrem Hotel abzuholen.

Mit zwei Autos fahren wir ins Valley of Fire - wir haben Bille und Stefan ein wenig unsere Lieblingsorte in Kalifornien gezeigt, nun zeigen sie uns ihre Lieblingsorte im State Park.





Making-Of...



Dinosaurier gibt es auch im Valley of Fire


Hier waren wir uns nicht ganz einig, ob wir "Bären" oder "Büffeln" beim Vergnügen zusehen




Das Wetter meint es gut mit uns, der Himmel ist blau und am morgen ist es noch nicht zu heiß um kleine Wanderungen zu unternehmen.





Suchbild mit Echse




Jedes Jahr aufs Neue sind wir fasziniert von den "bunten Steinen" im gesamten Westen der USA  und können uns kaum satt sehen.




















Vom Windstone Arch fahren wir zum Crazy Hill und können uns kaum satt sehen an der Schönheit der Natur.

Wir haben das Glück, dass sich eine schöne und noch dazu große Echse genau auf die Farbverläufe des Crazy Hill platziert.


Zum Mittag kühlen wir uns ein wenig im Schatten ab und werfen den Grill auf einem der vielen Picknickplätze an. In solch einer schönen Umgebung schmeckt es um so besser, zumal beide Kühltruhen genügend Leckereien für uns alle hergeben.

Wir tummeln uns noch ein wenig an weiteren Lieblingsplätzen unserer Freunde, bevor wir am Nachmittag zurück nach Las Vegas fahren, wir müssen noch in unser Hotel einchecken und haben am Abend noch gemeinsame Pläne.













Ganz nebenbei haben wir das neue Maskottchen meines Blogs fotografiert, diese Schnecke wird zukünftig häufiger hier zu finden sein.



Von unserer Unterkunft, dem Desert Rose Resort sind wir sofort begeistert, das Personal ist sehr freundlich, die gesamte Anlage ist extrem sauber, das Appartement ist groß und schön eingerichtet. Wir haben uns ein Zimmer im 3 Stock und mit Blick zum Innenhof gewünscht, seitlich schauen wir zum Pool, in die andere Richtung zum Luxor Hotel. Die Küche ist komplett eingerichtet und ebenfalls extrem sauber.





Gegen 19 Uhr machen wir uns auf den kurzem Weg zum Tropicana, hier treffen wir uns mit unseren Freunden und besuchen "Raiding the Rock Vault" - wer die Show noch nicht gesehen hat, demnnächst in Vegas ist, gute Rockmusik mag und eine Show besuchen möchte, hier seid ihr richtig!







Genau wie im November genießen wir die Show und lassen uns mitreissen - die 2 Stunden vergehen einfach viel zu schnell! Wir kommen wieder, keine Frage, hoffentlich noch dieses Jahr.

























Ein wenig Merchandise muß auch dieses Mal sein und Bille und ich lassen unsere T-Shirts von den Musikern unterschreiben. Da wir die letzten in der Reihe sind, unterhalten wir uns und dieses Bild entsteht dabei von Bille und Robin McAuley.



Ich bekomme zwar kein Bild, aber eine Umarmung und ein "Küsschen" von Doug Aldrich und bin davon mehr als überrumpelt :-) Bille und ich grinsen wie zwei Teenies - ein perfekter Abschluß für einen wunderschönen Urlaubstag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen